Ausbauen Aio Wasserkühlung?

3 Antworten

Lass 10 min Prime 95 (Max Heat auswählen) auf dem PC laufen

Dann wird die CPU Recht Heiss. Sollte den Ausbau wesentlich erleichtern. Leichte Drehbewegung ausüben beim ausbau. Wärst nicht der erste, der die CPU aus dem Sockel reißt.

Lg

Das ist die Wärmeleitpaste. Und hoffen wir mal, dass diese noch nicht komplett ausgetrocknet ist, dann erhöht sich die Viskosität dieser mit Wärme.

Also sorg dafür, dass der Kühler warm wird und dann solltest Du mit vorsichtigem Drehen den Kühler abbekommen.

Das ist die WLP, die soll kleben. Lass n Stresstest laufen, dann dürfte der Prozessor warm genug sein das die WLP nicht so fest klebt

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“