aus matratze hunde kotze aus kriegen?

5 Antworten

Schrubben, schrubben und nochmal schrubben.

Die einen schwören auf normales Putzmittel. Andere kaufen sich extrag Zeug genau dafür. Musst du ausprobieren was bei dir hilft.

Je nachdem wie lang die schon drauf war und wie tief die Flüssigkeit eingezogen ist. Bekommst du es auch manchmal gar nemmer weg.

Viel Glück

Notfalls würde ich dir raten dir einen neuen Matratzen-Bezug zu holen bzw. diesen in die Reinigung bringen zu lassen.

Nur beim Matratzen-Kern hört es dann leider auch schon auf... da kann man leider nicht mehr viel machen.

Je nach Art der Matratze zieht das sehr tief ein. Ich würde Dir einen Austausch empfehlen.

Guck mal beim Bauhaus.

Demnächst lieber keine Hunde mehr drauflassen ;)