Auren lesen?

10 Antworten

Da es keine so genannten "Auren" gibt, kann diese auch niemand "lesen".

Was es tatsächlich gibt, sind Wärmefelder, die den menschlichen Körper umgeben. Der Körper strahlt Wärme aus, und mit entsprechenden Gerätschaften kann man diese sichtbar machen.

Mit esoterischem Unsinn wie "Auren" hat dies allerdings nichts zu tun.

Einige behaupten das. Es gibt aber Menschen, die können die Energie der aura spüren, und krankhafte Blockaden der Auraenergie mit ihren händen ausgleichen, sognannte Magnetiseure oder Handaufleger.

Mit der Kirlianfotografie kann man diese Auraenergie auch sichtbar machen.

Nein.

LG

In einem bestimmten Hochfrequenz Feld ,(kirlianografie) kann man dieses elektrische Feld das uns umgibt, sichtbar machen

Woher ich das weiß:Recherche
yamat501  11.12.2021, 10:24

nur wenn man Esoterikern glaubt - in der Realität nein

UnterhaltungNRW  11.12.2021, 12:08
@yamat501

Informier dich doch einfach. Ich bin lizenzierter Funkamateur und kenn mich aus. Das ist ein simples elektrisches Feld. Da ist nichts esoterisches fran

UnterhaltungNRW  11.12.2021, 12:15
@yamat501

Aber mit Elektrik und Elektronik. Das müssten wir zwei Jahre lernen um eine Lizenz zu bekommen. Dieses Elektrofeld an der Haut kann man messen. Wie gesagt nichts esoterisches.

yamat501  11.12.2021, 12:19
@UnterhaltungNRW

auch damit hat das nichts zu tun und als Funker muss man auch nicht die körpereigenen elektrischen Felder von Menschen beachten, denn die sind simpel viel zu schwach um auf die Elektronik Einfluss zu nehmen.

Alle Felder die entsprechende Stärken hätten misst man dann entweder mit nem Geigerzähler (Strahlung) oder einem dreiachsigem Fluxgate-Magnetometer (Auswirkung Sonnenstürme auf Erdmagnetfeld)

Du kannst ja von mir aus an Esoterik glauben verkaufe sie aber bitte nicht als Wissenschaft, sondern benenne sie als das was sie ist

UnterhaltungNRW  11.12.2021, 13:32
@yamat501

Begreif endlich ich bin so etwas von nicht esoterisch. Ich les nicht Mal Horoskope.

Nein, das ist esoterischer Blödsinn. Kannst höchstens die Körpertemperatur in Farben sehen