Hab ich meine Aura gesehen oder war das etwas anderes/Einbildung?

13 Antworten

Was Du als Aura bezeichnest kann mit einer speziellen Fototechnik aus der UDSSR sichtbar gemacht werden. Es handelt sich um die Lebensenergie die ein elektrostatisches Feld erzeugt das von Mensch zu Mensch und Witterungsabhängig mehr oder weniger sichtbar ist. Hauptsächlich in trockener kalter Luft bei hohen elektrostatischen Aufladungen bei denen sogar die Haare anfangen abzustehen.

Das funktioniert bei jedem Objekt, wenn man nur lange genau darauf schaut. Mit einer "Aura" hat das nichts zu tun. Vielleicht lesen Sie sich mal ein bisschen in den Aufbau des menschlichen Auges ein und beginnen damit:

http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%A4bchen_%28Auge%29

sventheman  01.05.2014, 17:18

Vielleicht lesen Sie sich mal ein wenig in Aurawahrnehmung ein - die Schilderung an Größe (Aura kann einen Raum vollständig ausfüllen, wie ein Freund von einem Treffen beim Dalai Lama berichtete), Muster und Farben geht weit darüber hinaus, was mit diesem uninterpretierten Link zu Wikipedia erklärt werden kann.

Der aus der Kirlian-Fotografie kommende Harry Oldfield hat mei seiner Polycontrast Interference Photography (PIP) inzwischen die Möglichkeit geschaffen, das Enegiefeld nachweislich abzubilden. Besonders spannend und für die wissenschaftliche Auswertung interessant ist die Ausgabe auf Video, über welches man zeitgleich die Änderungen während einer Heilbehandlung verfolgen kann. Medizinisch interessant: über welche Wege und wohin fliessen die Energien.

Hier ein kleiner Auszug zum Thema Energifelder, Forschung und Medizin: https://www.dropbox.com/s/g3cavh0v32sld67/barbara-ann-brennan-forschung-und-energiefelder.pdf. Schon 20 Jahre alt, gibt aber einen guten Überblick der wichtigsten Forschungen bis dahin.

ich habe mal deinen link angeschaut das ist eine optische Täuschung licht schatten spiegel es gibt viele solcher tricks

Manchmal sieht man nachdem man eine Weile auf eine dunkle Fläche geschaut hat drumherum eine helle Umrandung, und das kann auch mit Farben so gehen, dass man die Komplementärfarbe sieht (google mal danach). Diese Farben sind nicht so "platt" wie die gewohnten, sie scheinen ein bisschen zu "leuchten" oder sind im Charakter so ähnlich wie Regenbogenfarben.

Es muss keine Aura gewesen sein, was du da wahrgenommen hast.

Bitte bedenke noch, dass man vieles ausprobieren kann, aber bei manchen Themen ist es auch gut, Geduld zu üben. Ob es nun um Aura sehen geht oder um vergangene Erdenleben: Es ist ein ganz natürlicher Schutz, dass wir davon normalerweise nichts wissen oder merken. Man muss gut vorbereitet sein, sonst kann das Vorgänge auslösen, denen man unter Umständen noch gar nicht gewachsen ist.

Alles Gute!

Es kann sehr gut sein, dass das deine Aura war.

Manchmal genügt es schon, das Sehen der Aura für möglich zu halten und die Eindrücke nicht mehr zu blockieren bzw. die Wahrnehming zu filtern.

Eine ausführlichere Anleitung und weitere auch wissenschaftliche Infos habe ich hier verlinkt: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-lernen-die-aura-anderer-zu-sehen

Wenn du dich mehr und länger darauf einlässt (ich meine nicht, verbissen trainieren), dann kann es dir bei wir mir passieren, dass du plötzlich bei anderen Personen die Aura siehst - diese kann sich in allen möglichen Farben zeigen und auch größere Ausmaße haben. Bei einem kleinen Oberton-Konzert in einer Kirche habe ich über lange Zeit den Sänger in einer gelben Farbkugel mit einem Durchmesser von ca 3m gesehen.