versuchs mal mit einem mörser also mühlensteine im mini format das hatten schon unsere vorfahren

...zur Antwort

kenn mich da auch nicht so aber finde erstmal herraus was das für ein frosch ist es gibt ja verschiedene laubfrosch ,wasserfrosch ,waldfrosch usw. da ist der teich dann vielleicht nicht das richtige ich finde es ganz toll das du dich um so ein tierchen kümmerst und die augen aufmachst

...zur Antwort

Ein Miethai ist einer der zuviel miete nimmt mehr wie üblich und von seinen miétern immer mehr miete verlangt ohne Rücksicht und meistens auch unseriös und ein Miethai nimmt keine Rücksicht auf seine Mieter mit so einen kann man nicht reden oft mals müssen dann die Mieter ausziehen weils Geld nicht mehr reicht

...zur Antwort

wenn deine Katze sich wirklich eine Zerrung oder Entzündung hat in den Gelnken das kann schon dauern wie alt ist deine Katze

...zur Antwort

das ist ein ganz normaler Revierkampf es ist Deckzeit dein Kater ist neu der andere ist warscheinlich schon länger da du solltest deinen Kater auch nicht alleine da draussen lassen bzw unbeobachtet bis dein Kater sein revier verteidigen kann aber dien Kater ist noch jung er wird's lernen sein revier zu verteidgen und füttere ihn mit rohen Fisch und rohen Fleisch das er kräftig wird dann kann er den anderen Kater bald verprügeln dann ist ruhe

...zur Antwort

aufhören wenn du es nicht alleine schaffts dann geh zur Beratungsstelle und las dir helfen das kiffen vernebelt das Gehirn und am ende geht's dir wie den kleinen kifferlein

...zur Antwort

das ist egoistisch was der verlangt das ist Unterwerfung und keine liebe da haste Garnichts mehr zu melden da biste Sklave in seinen Klan und deine Familie kann dir nicht helfen ein Mann der seine frau von ganzen herzen und ehrlich liebt würde so etwas niemals machen der denkt nicht an dich was er eigendlich schon aus liebe tun müßte sondern nur an sich so einen kannste zum Mond schiessen ohne Rückflug

...zur Antwort

Der erfinder des Dudens hieß Duden er hat alle bekannten Wörter die man spricht in einen Buch zusammenzustellen nach System diese Buch hieß und heißt bis heute Duden der Duden war das erste Buch dieser Art die Grundlage einer einheitlichen deutschen Rechtschreibung erst muß ein Wort gesprochen werden existieren dann kommt es in den Duden das ist der Maßstab unsere Rechtschreibung ähnlich wie es Formeln in der Mathematik gibt Den ersten Duden gab es 1880

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.