Auren sehen lernen?

2 Antworten

Am einfachsten ist eigentlich Aura fühlen.

Die beste Übung ist die Aura zwischen den Handflächen zu ertasten. Man nimmt da eine Art leichten magnetischen Wiederstand wahr. Die Hände sind dabei locker, so dass sie bei der leichten Anziehung angezogen werden können, während man die Hände zusammen und wieder auseinander führt um die magnetischen Stellen zu ertassten. Man kann das ein wenig mit dem Atem steuern, die Stelle wo es magnetisch wird verschiebt sich mit dem atmen.

Wenn du dann merkst wie die Aura deine Hand umgibt, kuck sie direkt an, leicht neben deiner hand. Am besten geht es mit einem neutralen weißen Hintergrund. Man sieht dann etwas unsichtbares, wie über einer Kerze wo das Licht leicht anders gebrochen ist, nur dass die Aura sich um Gegensatz zur Kerzenflamme nicht bewegt. Farben sehen die meisten eigentlich nicht. Und die die es können, sehen es eher sehr undeutlich, mehr wie so eine Ahnung. Sehr wenige können deutliche Farben wahrnehmen.

Ich konnte erst Farben sehen (eher erahnen), als ich das mit einem Freund ausprobiert habe. Weil er bei der selben Person die gleiche Farbe wahrgenommen hat wie ich, konnte ich sicher gehen dass ich mir dass nicht einfach nur einbilde.

Du könntest zB Übungen machen in der Richtung, dass Du Dich ohne künstliches Licht abends wenn es dunkel ist, vor eine Kerze setzt und die Aura der Kerze lernst zu sehen, wahrzunehmen.

Aura sehen kann man nur lernen, wenn man als Geist die erforderlichen Fähigkeiten, besser gesagt die Voraussetzungen dafür mitbringt. Es kann quasi nicht gelernt werden, sondern es kann nur das Potential in dir freigelegt, entwickelt werden, das bereits in Dir ist.

Du kannst zB auch im Alltag üben Fähigkeiten in der Richtung zu entwickeln. In dem Du Dich zB auf Köpfe, Gesichter konzentrierst und die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung fixierst. zB wenn man in der Gruppe oder im Kreis der Familie zusammensitzt, merken es die anderen nicht, wenn man es unauffällig tut. Du wirst im Lauf der Zeit merken, dass Du anfängst bestimmte Gegebenheiten und Merkmale wahrzunehmen.

Oder zB auch wenn Du Dich selbst im Spiegel ansiehst. Dir konzentriert immer nur in die Augen siehst und dabei so wenig wie möglich blinzelst.

Durch die Kon- zentration, durch die Fixierung können sich geistige Wahrnehmungen in der Richtung ergeben. Denn Aurasehen ist eine geistige Wahrnehmung, es ist keine Wahrnehmung der 5 Sinne.

forenaccount  10.01.2023, 19:37

ich möchte aber noch zusätzlich anmerken, dass man die Übung bei der man sich selbst längere Zeit im Spiegel in die Augen sieht nur machen sollte, wenn man eine gewisse Selbstsicherheit hat, in sich gefestigt ist, weil es u.U. Ängste, psychische Störungen auslösen kann.