Kann man die Aura eines Menschen "sehen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur fühlen ^^

hacky11  01.04.2015, 23:06

Das ist leider falsch!

Hallo! Ja, man kann die Aura sehen! Du auch Deine eigene! Es stimmt allerdings nicht, das sie weiß ist! Im Gegenteil, sie hat sehr schöne Farben. Violett zB. steht für Heilung, für Spiritualität. "Schmutziges" Orange für Überforderung, Eifersucht, etc.! Wenn ein Mensch krank ist, dann hat die Aura "Löcher". Sie besteht aus 2 Strahlenkränzen, die rund um den Körper führen. Wenn Du krank bist, dann ist die Aura unterbrochen. Auch bei Pflanzen kann man sie sehen, ebenso bei Tieren. Am Anfang sieht man sie nicht färbig, das kommt mit der Zeit. Du kannst das üben: Stell Dich vor einen Spiegel, idealerweise dort, wo hinter Dir eine weiße Wand ist. Muß aber nicht sein, erleichtert Dir nur das sehen! Und dann schaust Du mit starrem Blick, also ohne zu zwinkern, zwischen Deinem Hals und der Schulter durch. Du wirst ziemlich schnell einen hellen Kranz sehen. Wenn du dich bewegst, geht er mit. Er verschwindet, sobald Du blinzelst. Und genauso funktioniert es auch mit einer Pflanze.

lg. Anne

nowka19  05.04.2015, 15:15

ein spiegelbild hat keine aura, ab er ansonsten hat du recht

hacky11  08.04.2015, 23:54
@nowka19

Ich habe auch nicht geschrieben das der Spiegel eine Aura hat sondern das man wenn man in den Spiegel sieht die eigene  Aura sehen kann!!

Kaleb507  17.10.2021, 22:22
@hacky11

sie hat aber auch nie was von spiegel gesagt nur das ein Spiegelbild also die person die du im spiegel siehst keine aura zu sehen sei

also ich weiss nicht genau ob das die aura ist, aber manchmal kann ich einen weissen (manchmal auch mit kleinem farbstich) strahl um die menschen herum sehen.

hacky11  08.04.2015, 23:55

Ja, das was du siehst ist die Aura!

das kommt vor, aber zur zeit nur bei "ausnahmemenschen"