Kann man die Aura auch auf Fotos sehen?

10 Antworten

ja, manchmal ist die Aura auf dem Foto sichtbar. Das kommt aber nicht häufig vor - und so weit ich es sagen kann - geht es auch nicht absichtlich. Wenn es für die höhere Fügung einen Grund gibt, es sichtbar zu machen, dann geschieht es einfach. Ich habe solche Fotos jedenfalls schon gesehen.

ich meinte natürlich auf normaler Fotografie !

0

Nein, das ist nicht möglich. Die Fotografie ist ein rein physikalischer Vorgang. Falls es eine Aura gibt (was ich in diesem Sinne des Wortes, wie es der Fragesteller wohl meint, bezweifle), dann wäre das ja nichts Optisches/Physikalisches und deshalb durch Kameras nicht abbildbar.

Sieh mal an, du kannst ja zu diesem Thema auch recht objektive Kommentare hinterlassen. ;D

Thumbs up!

0

Sieh mal an, du kannst ja zu diesem Thema auch recht objektive Kommentare hinterlassen. ;D Mal sehen, ob das anhält.

Thumbs up!

0

da es sich bei der Aura eines Menschen um eine feinstoffliche Energie handelt, so wie Licht im allgemeinen nur auf einer anderen Schwingung denke ich, das du die Aura sehen kannst, wenn du es kannst.

Nur ist dazu zu sagen, das sich die Aura sekündlich verändern kann, es ist also eine Momentsache, Krankheit Stimmung Lichteinflüssemanchmal nur ein bestimmter Gedanke in einem Moment kann die Aura spontan verändern und darum ist es vollkommen uninteressant, eine vergangene spontane Sache auf ein Foto zu bannen. Also wenn du jetzt zB deshalb fragst, weil du jemandem der sagt, er kann aura sehen ein Foto von dir zwecks Analyse schicken willst, dann halte ich das für vollkommen unaussagekräftig, weil wie gesagt deine Aura den Moment durch x verschiedene Einflüsse verändert sein konnte.

Prinzipiell denk ich das man Aura auf einem normalen Foto sehen kann, besser ist es allerdings, sie mittels der dafür gemachten Spezialkameras einzufangen.

Man kann übrigens auch die Seele fotografieren. Meine Freundin hat ihren gerade verstorbenen Mann fotografiert und hat an seiner Stelle auf dem Foto einen riesigen Lichtreflex gehabt.

ich bin übrigens kein Spinner, deshalb spart euch bitte unfreundliche Komentare ;) lieber Gruß vom Silberstreif

ein physiker ( von heute ) sagt, daß , wenn das möglich wäre, wäre diese welt nicht möglich ( aus der gesetzensicht ) , also da wir noch im mittelalter leben , ist es jetzt für uns nicht möglich - in 200 jahren werden die über uns lachen - wie wir über den mittelalter lachen, denn dann wird noch ganz anderes möglich

Ja ,und zwar solange diese Person noch lebt , bleibt die Aura um den Menschen im Bild. Es ist vergleichbar mit unserer Lebensenergie die sich mit dem kollektiven Unterbewusstsein verbindet.

Was möchtest Du wissen?