Kann man die Aura auch auf Fotos sehen?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Aura eines Menschen auf einem normalen Foto zu sehen. Ich hab es bisher jedenfalls nicht geschafft, sie auf einem Foto zu sehen und ich kenne auch niemanden, dem es gelungen ist. Allerdings war ich mal vor Jahren auf einer Esoterik-Messe, da wurde von mir mittels Kirlian-Fotografie auf für mich beeindruckende Weise meine Aura sichtbar gemacht.

lg sabeth49

Kannst du denn normalerweise die Aura sehen? Also bei der Person selbst?

0

ja, manchmal ist die Aura auf dem Foto sichtbar. Das kommt aber nicht häufig vor - und so weit ich es sagen kann - geht es auch nicht absichtlich. Wenn es für die höhere Fügung einen Grund gibt, es sichtbar zu machen, dann geschieht es einfach. Ich habe solche Fotos jedenfalls schon gesehen.

ich meinte natürlich auf normaler Fotografie !

0

Es gibt spezielle Aura-Fotoapparate da erkennt man die Aura. Je nach dem was für eine der Mensch hat leuchtet sie in einer anderen Farbe

Nee, sie will ja wissen, ob man auf normalen Fotos die Aura erkennen kann. Die Antwort ist: Nö.^^

0
@WizkidCombat

ernsthaft? das hätte ich jetzt aber nicht gedacht... danke, dass du mich aufgelärt hast!

0

bacchus81, er meint nicht Aurora, sondern die energetische Aura.

Du wirst die Aura von Personen auf Fotos nicht erkennen können. Möglicherweise wirst du die "Aura des Fotos" sehen (bin mir nicht sicher, ob Gegenstände eine Aura haben), oder die Komplementärfarbe, deren Erkennung die Vorstufe zum Aurensehen und -spüren ist. Kirlian-Fotografie ist ein sehr strittiges Thema, laut einigen Esoterikern soll die Aura mit dem Energiefeld, was fotografiert wird, nahezu identisch sein. Ob das stimmt, wird sich wohl nur durch Ausprobieren herausfinden lassen.

Kurz gesagt, an Fotos oder anderen Repliken wird nichts Identisches zu erkennen sein.

Falls du das Aurensehen lernen willst, wünsche ich dir viel Spaß! ;D

da es sich bei der Aura eines Menschen um eine feinstoffliche Energie handelt, so wie Licht im allgemeinen nur auf einer anderen Schwingung denke ich, das du die Aura sehen kannst, wenn du es kannst.

Nur ist dazu zu sagen, das sich die Aura sekündlich verändern kann, es ist also eine Momentsache, Krankheit Stimmung Lichteinflüssemanchmal nur ein bestimmter Gedanke in einem Moment kann die Aura spontan verändern und darum ist es vollkommen uninteressant, eine vergangene spontane Sache auf ein Foto zu bannen. Also wenn du jetzt zB deshalb fragst, weil du jemandem der sagt, er kann aura sehen ein Foto von dir zwecks Analyse schicken willst, dann halte ich das für vollkommen unaussagekräftig, weil wie gesagt deine Aura den Moment durch x verschiedene Einflüsse verändert sein konnte.

Prinzipiell denk ich das man Aura auf einem normalen Foto sehen kann, besser ist es allerdings, sie mittels der dafür gemachten Spezialkameras einzufangen.

Man kann übrigens auch die Seele fotografieren. Meine Freundin hat ihren gerade verstorbenen Mann fotografiert und hat an seiner Stelle auf dem Foto einen riesigen Lichtreflex gehabt.

ich bin übrigens kein Spinner, deshalb spart euch bitte unfreundliche Komentare ;) lieber Gruß vom Silberstreif

Was möchtest Du wissen?