Aufklärungsbuch für Bruder?

cutiepie2  14.03.2024, 12:05

hast du schon Eltern gefragt, ob sie damit einverstanden sind?

bruder08
Fragesteller

Ja die finden das gut das ich ihn aufklären will

4 Antworten

Es ist immer gut, aufgeklärt zu werden egal von wem und ein großer Bruder kann da sehr hilfreich sein.

Am besten ist für mich Make Love gewesen. Es ist sehr ausführlich und gut geschrieben.

Make Love: Ein Aufklärungsbuch https://amzn.eu/d/eXFw6YM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollten Deine Eltern übernehmen.

M17

Ohje, also du bist ein Bruder kein Erziehungsberechtigter. Das heißt das ist nicht deine Aufgabe und deine Eltern sind da auch eher blöd, wenn sie dir das überlassen. Wenn die sich immer bei Erziehungsfragen so zurückhalten dann tun mir die Kinder (also ihr) leid.

bruder08
Fragesteller

Nein, ich wollte meinen Bruder von vornherein aufklären weil ich mich eh schon immer für dieses Thema interessiert habe