Aufbauseminar brief ist nach 9 monaten noch nicht angekommen?

2 Antworten

Nichts. Weck ja keine schlafenden Hunde. Vielleicht haben sie es durch eine Panne vergessen?

Außerdem trifft zu, was ein Kollege sagte: Falls wieder ein Verstoß passiert, bist Du geschützt.

Damit die 2. Stufe des Probezeitsystems zünden kann, muss die erste abgeschlossen sein.

Was soll ich machen?

Warten, kann dir letztendlich egal sein. Sogar von Vorteil für dich, solange das Aufbauseminar noch nicht abgeschlossen ist, können keine weiteren Probezeitmaßnahmen erfolgen.