Auf welcher Person wart ihr in eurem Leben am eifersüchtigsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf niemanden. Eifersucht braucht kein Mensch! Es zerstört.

Aber neidisch bin ich auf so einige. Ist aber auch nicht schlimm: Ich kann gönnen. Ich habe ja selbst eine ganze Menge Gutes!

Ich war nie so wirklich auf Personen an sich eifersüchtig, sondern da ging es eher um den Kontakt. Wobei die Eifersucht dann auch oft provoziert wurde. Also wenn ich verliebt war und er guten Kontakt zu einer anderen hatte und von der Person geschwärmt hat, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter 😒

Gab schon einige, sie hatten einen perfekten Körper, ein besseres Handy als ich, ein/e größeres Haus/Wohnung als ich. Aber ich sage mir immer:,,ich kann das genau so gut wie die anderen"

Eigentlich gönne ich es auch sehr vielen :)

(Ist eher Neid)

Eine Freundin. Sie ist schlau,hübsch kann besser Französisch als ich und hat bessere Noten…..

Ich habe einen Freund, er hat rote Haare, in der vergangenheit hatte er viele Freundinnen. Ich will aber mit ihm zusammen sein. Doch er sagt mir immer ich habe nicht so einen großen Bunda. Deshalb bin ich schon immer eifersüchtig auf seine Freudinnen. Er ist so ein süßer, er ist richtig lieb und nett