Auf welche Frauen steht ihr (nur an Männer)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakterlich: devot, lieb, gehorsam, zärtlich, intelligent.

Typ: relativ jung, nicht zu groß, schlank, sportlich

ichmagsuesses  11.07.2023, 14:38

Warum gehorsam ?

Romy0  11.07.2023, 14:42
@ichmagsuesses

Vielleicht hat er kurzzeitig Frauen mit Hunden verwechselt, kommt vor 🤷🏽‍♀️

FrageRunde59125  11.07.2023, 14:45
@Romy0

Typische Unterkomplexe Antwort, die man mit subtilen Beleidigungen verpackt, weil man nicht versteht, was Menschen im Alltag wirklich ausmacht. ;)
Du tust mir sehr leid, dass Du so eine verengte Sicht hast. Ich hoffe dir hilft irgendwann mal Lebenserfahrung und dein Verstand Dinge anders zu sehen als aktuell.

Romy0  11.07.2023, 14:47
@FrageRunde59125

Ich denke es ist mehr als offensichtlich wer hier beleidigend wird. Meine Aussage muss dich wohl schwer getroffen haben. Dann kannst du dir deinen „Ratschlag“ ja auch gleich selbst zu Herzen nehmen. Ich wünsche dir damit viel Erfolg.

Rosenmary  11.07.2023, 14:55
@Romy0

Es gibt sexuell devote und dominante Menschen, die sich genau mit der Einstellung gegenseitig anziehen.

Was verstehst du daran nicht? Lesen bildet.

Romy0  11.07.2023, 14:57
@Rosenmary

Geht es euch nicht gut oder geht ihr grundsätzlich immer gleich an die Decke? So ein Verhalten ist nicht gesund und man kann dafür durchaus professionelle Hilfe suchen! Würde nicht schaden.

FrageRunde59125  11.07.2023, 14:58
@Romy0

Welche Decke? Hier wird nur ein Sachverhalt erklärt. Du dagegen machst Unterstellungen. Wer ist das besser im Argumentieren?
Mir geht es übrigends prima. Ich ess gerade leckeren Salat. :)

Romy0  11.07.2023, 14:59
@FrageRunde59125

Klären = Beleidigen? Ah, wieder was gelernt. Kein Wunder, dass ihr nur mit „gehorsamen“ Frauen auskommt, jede andere würde euch mit euren Aggressionsproblemen nicht aushalten können. Einfach nur krank.

FrageRunde59125  11.07.2023, 15:02
@Romy0

Ich hab aus Deiner Unterstellung "... Frauen mit Hunden verwechselt ..." eine Schlussfolgerung gezogen. Mehr nicht. Würde Dir halt allg mal im Leben mitgeben, dass Du nachdenkst vorm Schreiben oder erst ganricht schreibst, wenn Du Dinge nicht verstehst. Sowas ist ein guter Rat, keine Beleidigung. ;)

Rosenmary  11.07.2023, 15:03
@Romy0

Vorurteile sind eher etwas, was man bearbeiten sollte. Wenn Du von BDSM keine Ahnung hast und nicht weisst, dass es Menschen gibt, die Erniedrigung suchen, warum nimmst Du Dir das Recht raus, Menschen zu verurteilen.

Schon mal das Wort "Domina" gehört? Es gibt auch die männliche Variante davon. Sowohl im professionellen als auch privaten Kontext.

Warum wir an die Decke gehen? Weil jemand, der keine Ahnung davon hat, andere verurteilt. Echt traurig in der heutigen Zeit.

Für Dich existiert vermutlich nur die Blümchen Beziehung. Du würdest Dich wundern, wenn Du mal über Deinen kleinen Tellerrand hinaus schaust, was Menschen alles toll finden.

Romy0  11.07.2023, 15:08
@Rosenmary

Von nur sexuell war hier nie die Rede! Was bei anderen Menschen im Bett passiert ist mir absolut egal! Männer die meinen Frauen grundsätzlich unterdrücken zu können sind mir jedoch nicht egal. Aber beleidige mich nur weiter, die Meinung von Menschen wie euch beiden treffen mich nicht!

Rosenmary  11.07.2023, 15:11
@Romy0

Ich habe dich nirgends beleidigt, du allerdings warst abwertend und kannst das Echo nicht ertragen.

Des weiteren sind BDSM Beziehungen nicht ausschließlich sexueller Natur, es gibt Menschen, die suchen das 24 Stunden jeden Tag und es ist Bestandteil der Interaktion.

Nochmal: lese dich ein und behaupte nicht irgendwas.

FrageRunde59125  11.07.2023, 15:14
@Romy0

Ich hab noch nie eine Frau unterdrück oder irgendwas gegen Ihren Willen gemacht, was sie nicht selber auch wollte und abgesprochen hat. Und egal ist es Dir ja offenslichtlich nicht, da Du Dich aufgeregt hast und mir Sachen unterstellst oder gar die Rolle der Frau schlecht redest, mit der ich zusammen wäre.
Könntest auch einfach mal einsehen, dass Du Dich im Wort vergriffen hast mit deiner Hunde-Analogie.
Für eine solche Beziehung wie ich sie anstrebe, gehört nämlich sehr viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Menschenkentnis.

Aber eine Frau, die es gern mag zu gehorchen, zeigt mir eine sehr tiefe Liebne und Verbundenheit, von der du leider wenig verstehst. Denn sowas macht man auch nur, wenn man wirklich jemand sehr liebt und genau diese Beziehung in der Art möchte

Romy0  11.07.2023, 15:15
@Rosenmary

Man da hat es wohl jemand nötig.. alles gute noch

Rosenmary  11.07.2023, 15:17
@Romy0

Nötig nicht nein, es macht Spaß und ist völlig normal und legitim, wenn beide sich einig sind.

Jepp, dir auch viel Spaß beim Blümchen Sex mit ausgeschaltetem Licht. Alles Gute

Romy0  11.07.2023, 15:29
@Rosenmary

Darauf, dass du mir einerseits Intoleranz unterstellst, gleichzeitig aber genau so wenig tolerant bist? Immerhin willst du mir hier „Blümchensex“ auf herablassende Art und Weise unterstellen, wobei ich mich auch frage wie du darauf kommst, immerhin habe ich klar und deutlich gesagt, dass es mir hier nicht um Sex sondern um den allgemeinen Umgang geht. Und allein die Tatsache, dass du offensichtlich glaubst mein Sexualleben könnte dich etwas angehen und dass du glaubst du hast das Recht Vermutungen darüber zu äußern sagt schon alles. Du verdrehst hier die Tatsache worum es mir geht und benimmst dich gleichzeitig auch so, wie du es mir zu unterstellen versuchst. Und ja, da kann ich wirklich nur noch darüber lachen.

Rosenmary  11.07.2023, 16:04
@Romy0

Wer hat denn hier Menschen mit Hunden verglichen, ich oder Du? Ohne zu wissen, worum es geht? Und dann noch einen nachgelegt und diesbezüglich eine Therapie empfohlen. Na?

Romy0  11.07.2023, 16:15
@Rosenmary

Süß, anstatt zu überlegen weshalb einfach mal schön vom Thema ablenken. Mir wird das zu blöd. Schönen Tag noch.

Rosenmary  11.07.2023, 16:23
@Romy0

Du verdreht hier die Tatsachen, Fragerunde kann das betätigen. Du hattest dich bereits verabschiedet.

Ich mag kurvige Frauen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Die spass versteht und einfach spontan sein kann (auch sexuell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin hier jetzt mal ganz oberflächlich 😂. Grundsätzlich bin ich nicht sehr wählerisch was zumindest das Aussehen betrifft.

Aussehen: eher dünn, blond, blaue Augen, kleinere aber runde Brüste, Hintern genau so, nicht sehr viel kleiner als ich

Charakter: selbstsicher, direkt, bodenständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Yo was geht

Also grundsätzlich gibt es keine Formel nh. Aber ich mag einen guten Intellekt schon, da Verständnis irgendwo ein wichtiger Teil einer Beziehung ist. Falls es um dich geht: Irgendwann zeigt sich der richtige Sonnenaufgang.

Aber Gothgirl ist auch nice lol

Ich wünsch dir was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Kann ich jetzt nicht an irgend welchen Äußerlichkeiten festmachen für mich ist in erster Linie der Charakter wichtig. Das zwischenmenschliche muss einfach passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen