Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr?

6 Antworten

Eigentlich nur den Napoleon-Film mit Joaquin Phoenix...vielleicht auch Asteroid City und die drei Musketiere...mal schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Highlight dieses Jahr ist definitiv Mission Impossible 7 und vllt noch Oppenheimer

Paejexa  16.06.2023, 15:27

Auf Mission Impossible bin ich auch gespannt!

Nur auf einen, und der ist diese Woche angelaufen: Asteroid City! Ich hoffe inständig, dass Anderson nach dem schlappen "French Dispatch" hier mal wieder nen richtigen Knaller a la Budapest-Hotel abliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=bQR4f3XTsls

Comic-Filme und Fortsetzungen bringen mich nicht mehr ins Kino ;-)!

Von denen die noch kommen sind es Indiana Jones und Mission Impossible. Auch die drei Musketiere.

Dune 2 wird bestimmt nicht langweilig.