Auf welchen dieser Filme freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Guardians Of The Galaxy Vol. 3 24%
Arielle, die Meerjungfrau 19%
Dune: Teil 2 19%
Indiana Jones 5 14%
Ant-Man and the Wasp: Quantumania 8%
John Wick: Kapitel 4 8%
Barbie 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guardians Of The Galaxy Vol. 3

…voll schwer, da ich mich auch auf Ant-Man and the Wasp freue. Aber ich vermute mal, Guardians Of The Galaxy (wenn Vol. 3 genauso gut ist wie Vol. 1 und 2😄) sogar ein bisschen mehr😅.
<3Marvel

Liebe Grüße

Indiana Jones 5

Marvel wird mir zu gleich, jeder Film ähnelt dem anderen immer mehr.

IJ5 wahrscheinlich, sonst noch:

Transformers - Rise of the Beasts (Riesenfan des Bayverse, habe gute Erwartungen)
Super Mario Bros. Film (kein Film für junge Fans denke ich, eher für Nostalgiker)
Fast and the Furious 10 (muss sein, auch wenn 9 schei*e war)
Wonka (Prequel zur Charlie und die Schokoladenfabrik, könnte ein gutes Kritikerwerk sein)

Hab gerade gesehen, dass 2023 ein gutes Kinojahr werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon

Definitiv nicht Barbie,Dune,Arriel

Ich hasse es einfach dass in diesem Jahrzehnt und teilweise auch im letzten alles GeGendert wird und alle Weiblichen Film Charaktere zu Männlichen werden und Männliche zu Weiblichen oder dass die Rasse des Charakters nur geändert wird weil der Mensch zu einer anderen Rasse gehört.

Ich meine es ist echt bescheuert was Da momentan in der Film Industrie abgeht. Die Film Charaktere die weiß für Jahrzehnte waren sollen weiß bleiben und die Film Charaktere wo schwarz sind sollen schwarz bleiben.

Es wär doch bescheuert wenn der Marvel Charakter "Black Panther" von einem weißen gespielt wird oder Thor von einem schwarzen oder Zumbeispiel. James Bond Asiatisch wird.

Gewisse Dinge sollen sich nicht ändern. Die können gerne "Spin offs" oder "Knock offs" heraus bringen aber die sollen nicht den Charakter einfach ändern.

Nur als Beispiel,

The Equilizar 1-2 von Denzel Washington

John Wick 1-3 von Keanu Reeves

Die Filme haben paar kleine Elemente gemeinsam aber die sind trotzdem von einander Unterschiedlich und dass gibt den Filmen die Besonderheit.

Der Punkt ist, man kann sich von einem Charakter inspirieren lassen aber dass man es komplett Redesigned ist ein No-Go.

Ich finde dass dieses Jahrhundert den Menschen zu viel Erlaubt und jeder denkt dass Er/Sie alles mögliche sein kann was im Kopf gerade ist und vergessen dass sie nicht Qualifiziert dafür sind.

Was kommt als nächstes? Das Menschen plötzlich Vögel sein wollen?! Und das akzeptiert werden muss?!

Das Leben ist selten ein Wunschkonzert

Ich hab den Namen des Films vergessen, aber dieses Jahr soll ein koreanischer Horror/Actionfilm rauskommen, der heftiger als Terrifer 2 sein soll (von der Brutalität). Ich liebe Horrorfilme, in denen viel Blut fließt. Terrifer 2 konnte ich leider nicht im Kino sehen, aber sollte dieser Film in die Kinos kommen, werd ich mir schon Tickets für die erste Vorstellung besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Indiana Jones 5

Indy, Ant - Man und Dune sind meine Favoriten. Es gibt noch andere Filme auf die ich mich freue aber die sind nicht in deiner Liste.