Auf welche Filme freut ihr euch 2024?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lord of the Rings
  • Deadpool 3
  • Bad Boys 4
  • Beetlejuice 2
  • Cruella 2
  • I am Legend 2
  • Hellboy
  • Smile 2
  • Tron 3
Schniddn  09.12.2023, 21:26

Danke fürs Sternchen 😊

  • Deadpool 3
  • Beetlejuice 2
  • Ghostbusters: Frozen Empire
  • Dune 2
  • Planet der Affen: New Kingdom

Und viele mehr aber bei vielen weiß man nicht ob sie nächstes Jahr rauskommen oder verschoben werden, weil sich durch die Streiks alles stark verzögert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Den Godzilla Minus one. Da der bei mir nirgendwo im Kino läuft, muss ich leider aufs streaming warten.

Dann noch Rebel moon auf Netflix, aber da warte ich noch den angekündigten Directors Cut ab.

Im Kino wüsste ich gerade gar nichts. Alles von Disney ist mittlerweile ohnehin ein Flop mit Ansage. Und von anderen Studios habe ich nichts gehört, was die so rausbringen.

Gladiator 2

I am Legend 2