Auf was freut ihr euch 2024?

11 Antworten

  • Die weiteren semester meines Studiums
  • Neue Percy Jackson Serie
  • meine Ziele weiter zu verfolgen (noch mehr abnehmen; endlich animationen erlernen und einen eigenen Comic starten)
  • meine Bücher weiterlesen
  • und dass ich endlich gesünder lebe - ich hab dieses Jahr viel neues probiert und freue mich darauf das nächstes jahr weiter zu führen

Hier die Liste mit Dingen auf die ich mich 2024 freue:

*

"Soll ich die Informationen sortieren?"

🤪

Naja, Spaß.

Ich freue mich, dass ich mich weiterhin mit meinen Freunden treffen kann, bei schönem trocknen Wetter ein paar Runden mit meiner 125er drehen kann, weitere Projekte basteln kann und weiterhin nette und teilweise lustige Kollegen habe.

House of the dragon staffel 2, the boys staffel 4 und meine Drecks Schule zu verlassen.

HOFFENTLICH das die Kriege vorbei gehen und das die EU wieder offener gegenüber Zuwanderern wird. Das mehr für den Klimaschutz getan wird, denn wenn man Prognosen von Wissenschaftlern vertraut wird das Klimaziel um 1,4° verfehlt (am Ende 2,9°). Und das die Sofortziele von der Bundesregierung umgesetzt werden. Ansonsten sehe ich schwarz.

Ben2227897
Fragesteller

Ja, das wäre perfekt. Aber ich denke nicht das das alles was wird:(

HawkeyeDZoro  03.12.2023, 00:07
@Ben2227897

Schauen wir mal wohin uns das führt die nächsten Jahre. Ich hätte kein Problem damit den Löffel abzugeben. Wenn man sich so tief mit den Themen befasst die uns aktuell betreffen... Sollte es nicht mehr lang dauern. Da wär ich lieber mit dem Titanic Tauchboot implodiert. Würde schneller gehen. Aber vielleicht wird es noch was.

Definitiv den KI und Technik Wandel, mein neues handy und neue (hoffentlich gute) PC spiele und wenns gut läuft'n VR Headset