Freut ihr euch auf Ramadan (2024)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja, sehr 40%
Naja, etwas 4%

8 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt
Ja, sehr

Jaa so excited, hatte eigentlich viel mehr vor bis Ramadan, aber naja immerhin hab ich einige Ziele erreicht. Waren auch die wichtigsten.

BOAH ICH FREU MICH AUF DIE VIBESSSS

Iftar in der Moschee mit Freundinnen, in der Moschee mit meinen Freundinnen die Nacht durchmachen und Spaß haben, Taraweeh beten, mit der Familie sitzen und uns unterhalten, Suhur, Vorbereitung für Eid, allessss

An jeden der diesen Ramadan alleine verbringen muss, aus welchem Grund auch immer: Du bist nicht alleine, du hast Allah 🤍

Ja, sehr

in shaa allah fasten alle Muslime den ganzen ramadan durchh! welcher muslim würde nicht auf ramadan freuen?

Möge Allah uns hidayah geben um bessere Menschen zu sein während und auch nach ramadan, amin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Ich faste nie und ich verstehe auch nicht, was daran gut sein soll. Aber ich akzeptiere es, dass einige Leute daran glauben, weil sie vielleicht so aufgewachsen sind oder andere Gründe dafür haben. Religion und Glaube sind sehr unterschiedlich auf der Welt, vielleicht ist das ja auch gut so.

Ja, sehr

In sha Allah wird es wieder sehr schön mit Freunden Taraweeh ,sein deen Stärken viele dawah und Quran lesen .

Nein

Ich persönlich praktiziere es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlicher Glaube, Bibel Studium