Freut ihr euch auf Ramadan (2024)?
Ich nicht.
25 Stimmen
8 Antworten
Jaa so excited, hatte eigentlich viel mehr vor bis Ramadan, aber naja immerhin hab ich einige Ziele erreicht. Waren auch die wichtigsten.
BOAH ICH FREU MICH AUF DIE VIBESSSS
Iftar in der Moschee mit Freundinnen, in der Moschee mit meinen Freundinnen die Nacht durchmachen und Spaß haben, Taraweeh beten, mit der Familie sitzen und uns unterhalten, Suhur, Vorbereitung für Eid, allessss
An jeden der diesen Ramadan alleine verbringen muss, aus welchem Grund auch immer: Du bist nicht alleine, du hast Allah 🤍
in shaa allah fasten alle Muslime den ganzen ramadan durchh! welcher muslim würde nicht auf ramadan freuen?
Möge Allah uns hidayah geben um bessere Menschen zu sein während und auch nach ramadan, amin.
Ich faste nie und ich verstehe auch nicht, was daran gut sein soll. Aber ich akzeptiere es, dass einige Leute daran glauben, weil sie vielleicht so aufgewachsen sind oder andere Gründe dafür haben. Religion und Glaube sind sehr unterschiedlich auf der Welt, vielleicht ist das ja auch gut so.
In sha Allah wird es wieder sehr schön mit Freunden Taraweeh ,sein deen Stärken viele dawah und Quran lesen .
Ich persönlich praktiziere es nicht.
Meinst du vielleicht praktizieren?