Darf man anfang vom ramadan, ramadan mubarak sagen?

1 Antwort

Ramadan mubarak bedeutet gesegneter Ramadan.Du kannst es natürlich sagen, aber ich persönlich finde es merkwürdig, Segenswünsche auszusprechen und nicht mal die Bedeutung davon zu kennen.Wahrscheinlich willst du das auf Social Media benutzen.

lea1233
Fragesteller

Nein will ich nicht 😂

Aber danke

Deswegen frage ich ja wad Es bedeutet bevor ich es sage oder sonstwas also lass diese Aussagen

AlpaChinosXxXx  22.03.2023, 19:50
@lea1233

Ich kann sagen, was ich möchte und ich lasse mir sicherlich nicht von dir den Mund verbieten.Ich habe lediglich meine Meinung dazu wiedergegeben und nicht behauptet das es auch unbedingt so stimmen muss.Punkt.