Freut ihr euch schon auf DSDS 2024?

10 Antworten

Schaue ich schon lange nicht mehr. Wurde immer nur noch schlimmer, und sehr schnell waren Bohlens beleidigende Aussagen echt nicht mehr lustig.

Hab seit Staffel 4 nicht mehr geguckt, weil es sich nicht mehr lohnt. Man weiß quasi schon am Anfang wer gewinnen wird, die Sprüche und Bewertungen sind für die Tonne und generell ist es einfach nicht mehr das was es mal war.

Kann nur schlechter als letztes Jahr werden. Also Vorfreude vorhanden 😒

Nein eher auf die Heim EM 2024. Copa América 2024. Champions League Finale 2024.