Weiß jemand wann man ungefähr eine Rückmeldung von dsds bekommt nach der Bewerbung?

1 Antwort

Hey. Die Rückmeldungszeit für Bewerbungen bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Anzahl der eingegangenen Bewerbungen und dem Zeitpunkt der Bewerbung. In der Regel gibt es jedoch keine festgelegte Frist für eine Rückmeldung seitens der Showproduzenten.

Wenn du dich beworben hast und eine Rückmeldung erhalten möchtest, empfehle ich dir, dich direkt an den Veranstalter zu wenden oder auf der offiziellen Website von DSDS nach Informationen zu suchen. Dort findest du möglicherweise Informationen zur Bewerbungsfrist und den Bewerbungsprozess sowie Kontaktdetails für eventuelle Nachfragen.

LG Lennox