Aldi Bewerbungen Rückmeldung Dauer?

2 Antworten

Kann dauern. Es ist auch gut möglich das du nie was hörst oder hast du den Beruf gelernt. Am liebsten nehmen sie diejenigen die auch dort gelernt haben. Soviel ich weiß möchte weiterhin Aldi Online Bewerbungen.

Ca. Nach 2 - 3 Wochen
Lg

Zahn OP bei Hund-Dauer?

Mein Hund wird an den Zähnen operiert, jetzt frage ich mich wieviel sowas kostet und wie lange man ungefähr mit der Dauer der OP rechnen muss, beziehungsweise wann der Hund "abgegeben" und wann wieder abgeholt werden darf?

...zur Frage

RÜCKMELDUNG EINER BEWERBUNG?

Hey, ich hab mich bei 11 verschiedenen Schulen beworben (letzte Woche Donnerstag) und bei den Bewerbungen musste ich angeben, wo ich mich überall noch beworben hab und nach welcher Reihenfolge ich die Schulen bevorzuge. Weiß vielleicht jemand, ob ich jetzt von allen Schulen einzeln Rückmeldung bekomm oder nur von einer oder wie das abläuft? Noch zur Info: ich hab mich nach dem Anmeldeschluss beworben. (Habe schon von 2 Schulen Rückmeldung bekommen, darunter eine Absage und einen Platz auf der Warteliste)

Liebe Grüße

...zur Frage

Weiß jemand wie viel Geld bei Schmerzensgeld ungefähr raus kommt?

Hallo,
Ich wurde Anfang Dezember von einem Auto angefahren und habe eine Tibialkopffraktur (Bruch im Schienbeinkopf) dazu habe ich auch noch einen bleibenden Schaden, da ich eine Stufe mit dabei habe und die für immer bleiben wird. Der Bruch ist auch noch in der Heilung und noch nicht ganz geheilt. Weil die Dauer der Heilung ja auch eine Rolle mit dabei spielt.  Meine frage ist nun ob vielleicht hier jemand weiß wie viel Geld man ungefähr bekommen kann. Der Autofahrer trifft die volle Schuld, ich bin bei grün über die Straße gegangen und der Autofahrer hat nicht aufgepasst. Ich weiß auch das wir nicht in Amerika sind wo es Millionen dafür gibt. Ich möchte nur ungefähr wissen mit wie viel ich rechnen kann.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Unentschlossen wegen beruflicher Zukunft?

Huhu!

Ich bin nun seit dem 01.10.17 in meiner Arbeit, angegangen habe ich als GFB und werde am Juni zur Teilzeitkraft hochgestuft. Eigentlich wollte ich dort auch im August meine Lehre anfangen und habe deswegen auch meine Bewerbung im Dezember letzten Jahren abgegeben. Die Berzirksleitung wollte über meine Bewerbung noch mal drüber schauen und dann weiter leiten. Monate lang ging nichts voran und Anfang Mai habe ich dann erfahren, dass die Bewerbung nie in der Zentrale angekommen ist und ich eine neue einschicken soll. Dies habe ich natürlich sofort getan.

Nun habe ich Anfang dieser Woche erfahren, dass es dieses Jahr nicht mehr mit der Ausbildung klappt, weil das sowieso nur eine Ausnahme gewesen wäre und die das bis August nicht mehr durch bekommen. Und ob es nächstes Jahr klappt, ist auch nicht sicher.

Natürlich bin ich deswegen sehr, sehr traurig. Ich liebe meine Arbeit total und mag alle meine Kollegen sehr gerne. Allein die Vorstellung, bald dort aufzuhören, macht mich total traurig und ich würde alle sehr vermissen.

Natürlich habe ich nun schon ein paar andere Bewerbungen geschrieben, dass ich wenn möglich dieses Jahr noch meine Ausbildung anfangen kann. Aber irgednwie bin ich total zwiegespalten. Einerseits will ich nicht noch ein Jahr verlieren, in dem ich schon eine Ausbildung hätte anfangen können und andererseits will ich von meiner aktuellen Arbeitsstelle ungerne weg.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

...zur Frage

online-bewerbung wie lange dauert ca eine rückmeldung?

hallo wie oben schon erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauert also so ungefähr bis man eine rückmeldung bekommt wenn man sich per e-mail beworben hat...habe jetzt das erste mal online-bewerbungen verschickt und würde gern wissen auf welche wartezeit ich mich ungefähr einstellen muss...

kann mir das hier jmd sagen?

schon mal danke

...zur Frage

Bewerbung Rückmeldung wie lange?

Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem aushilfsjob und habe mich in den letzen Wochen bei mehreren Supermärkten beworben.

Zum Beispiel war bei rewe ein Aushang und dann habe ich da die Bewerbung einfach abgegeben. Das war vor zwei und halb Wochen.

Wie lange dauert es bei sowas, bis man eine Antwort bekommt normalerweise? (In meinem Fall waren es bis jetzt immer Supermärkte) Wie lange wäre der längste Zeitraum in dem man noch mit einer Antwort rechnen kann?

Könnte es auch sein, dass man gar keine Rückmeldung bekommt oder ist es üblich, dass auch, wenn man nicht genommen wurde, man eine Absage erhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?