Sich aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 72%
Anderes 15%
Ja,glaub schon 13%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schauen woran es liegt und entweder damit klarkommen dass es eben nicht unter diesen Umständen sein soll oder mich verändern damit es unter diesen Umständen ggf. Was werden kann.

Oder ggf. Auch einfach weitersuchen wenn ich zu dem Schluss komme dass grundsätzlich alles okay war und es an anderen Gründen lag die ich ggf. Nicht beeinflussen kann/konnte

Lumaya97682
Fragesteller

Ich kann aber Leute verstehen, die einfach irgendwann keine Kraft mehr haben, sich zu reflektieren.

Nein, auf keinen Fall

Nein, ich gebe nie auf, mich erst recht nicht.

Wenn ich eines gelernt und verinnerlicht habe in meinen 6 Jahren bei der légion étrangere dann dieses :

Marche ou creve. Marschiert oder krepier

Ich marschieren mit 70 immer noch, und kann ich nicht mehr gehen robbe ich auf den Ellenbogen weiter.

Ich sterbe wenn es soweit ist, das weiß ich. Aber ich gebe mich niemals auf. Meine letzte Handlung wird sein den Mittelfinger hochzustrecken und zu lachen.

Das einzige das Du wirklich brauchst zum Leben und Überleben ist der WILLE.

Nein, auf keinen Fall

Dann braucht es eine gründliche Problemanalyse + ggf. ein Überdenken der Strategie.

Anderes

War bei mir auch so, hab mich dann in anderen Berufen beworben und da auch schenll was bekommen

Lumaya97682
Fragesteller

Was waren das für Berufe?

doro3005  13.01.2023, 12:41
@Lumaya97682

Ich wollte ins Büro und hab mich dann als Konditorin u.ä. beworben

Nein, auf keinen Fall

Nein, das würde ich nicht, denn man kann auch durchaus im realen Leben dem Partner begegnen und sich verlieben.

Man muss zum richtigen Zeitunkt am richtigen Ort sein, man nennt es auch Zufall.

Oft ist es so, dass man sich verliebt, wenn man gar nicht auf der Suche ist und nicht darauf eingestellt ist.

Also, ich wünsche Dir viel Glück, und Aufgeben kommt gar nicht in Frage, nicht den Kopf hängen lassen. .🍀