Seid ihr auch froh das DSDS abgesetzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Endlich! 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Endlich!

Hallo :)

Halleluja!

Mit beste Nachricht des Jahres wenn es stimmt. ☺️🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen

Danke für den Stern :)

0

Wo ist ein Sack Kartoffeln umgekippt?

Ob die Sendung in die hundertste Staffel geht oder nicht, das stört mich nicht.

So lala. Ich mag DSDS nicht und hab nur die Staffel geguckt, wo sie den Wendler rausgecuttet haben. Das war super funny. Aber ich glaube es gibt genug Leute, die da total für brennen und mich hat DSDS jetzt nicht unbedingt gestört...

Ja

Das wird halt immer langweiliger und die Kandidaten werden auch immer unspektakulär und talentloser

Endlich!

Das Thema ist komplett abgelutscht

Was möchtest Du wissen?