Auf welchen marvel film freut ihr euch in phase 5 am meisten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freu mich auch auf gotg3, hab nur die Befürchtung, der film wird mir das herz brechen.

Ansonsten bin ich gespannt auch Loki staffel 2

Im Kino werde ich mir keinen mehr anschauen. Ansonsten je nach bewertung/kritik den ein oder anderen auf Scheibe.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
KevinGamer009
Fragesteller

Ok viel spass

In letzter Zeit wurde viel Grütze veröffentlicht. Würde mich am meisten darüber freuen wenn das MCU endlich mal zum Ende kommen würde... Aber ja. Guardians of the Galaxy 3 werde ich mir wohl auch gönnen 🙂

KevinGamer009
Fragesteller

Ja klar das mcu war früher besser aber es ist immerhin noch besser als DC😂

McMagix  28.01.2023, 19:25
@KevinGamer009

Naja. Filme wie The Suicide Squad, The Batman oder Joker haben mich in letzter Zeit mehr umgehauen. Aber Hay! Wenn du noch Spaß hast mit dem MCU dann freut es mich natürlich für dich und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Filmen 😃

Ich freu mich definitiv auch auf gotg3, ich meine die ersten beiden waren krass gut, warum dann der dritte nicht auch?

The Marvels.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit