An die Marvel Fans: freut ihr euch schon auf den neuen Avengers Film?

Und wenn nicht warum nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall, wird bloss noch etwas dauern bis es erscheint.

Mich würde auch interessieren, wie das neue Avengers Team aussieht. Iron Man, Captain America sind ja weg.

Theoretisch könnte man Thor zurückholen, immerhin ist das Universum dran und nicht nur die Erde. Star Lord ist ja auch auf der Erde, also könnte man ihn dazu holen.

Oder man will den ganzen neuen Helden eine Chance geben. Da wurden ja so einige mittlerweile vorgestellt.

Nicht so wirklich. Ich habe genug vom MCU. Besonders nach dem Großteil der letzten Filme und Serien die einfach nur noch raus gesch*ssen wurden. Bei den ganzen Serien und Filme kommt man auch kaum noch hinterher. Ich habe auch keine Lust die Serien zu schauen um anschließend Stellen aus den Filmen zu kapieren. Es ist mir einfach zu viel und die Qualität der Filme und Serien ging auch eher bergab. Nach Endgame hätte es einfach enden sollen. Ich bin durch mit dem MCU!

Hab keinen Bock mehr, mit dieser ganzen Zeitreise und Parallelwelten K@cke haben sie es einfach versaut. Und Loki am Anfang des ersten Filmes des Finales killen? Das verzeihe ich denen nicht, er war mit Abstand der geilste Charakter des ganzen Universums. Ohne ihn hab ich keine Lust mehr und mit diesen ganzen Alternativen Zeitlinien hab ich echt meine Schwierigkeiten, weil für mich das ganze Konzept von Zeitreisen einfach keinen Sinn macht. Und es sich die Schöpfer für mein Empfinden einfach zu leicht machen.
Mit Loki und Iron Man fehlen einfach zwei tragende Charaktere, ohne die es mir keinen Spaß mehr macht, also kehre ich dem Universum leider den Rücken. Es gibt für mich einfach keine interessanten Charaktere mehr.

Damiano185930  29.12.2023, 16:05

Moon Knihgt , Loki Got Of Storys, Kang (diverse Varianten) Deadpool (ab2024) Blade (ab2024) usw

Und für die Filme an Sich : Spider Man No Way Home

Doch es gibt noch spannende Charaktere

Ja sehr viel ist Mist aber es gibt immer noch Dinge die besser sind als sie es je waren

Gib dem Universum eine 2te Chanze

Es ist deine Entscheidung :)

Teils Teils

Ich kenne das gesamte MCU + alle 2000er Filme und Netflix Projekte auswendig (mit Ausnahme der MCU TV Serien vor Endgame)

Und ja es ging ab Phase 4 bergab, troztem finde ich den grösten Teil (wen man so Katastrophen wie She Hulk weglässt) immer noch Mal mehr Mal weniger sehenswert.

Das meiste kommt zwar nicht auf alte Qualitäten ist aber immer noch brauchbar.

Ich finde sogar dass Phase 5 einiges wieder gut gemacht hat

(bis auf Secret Invasion / the Marvels muss ich leider zugeben ist das einzige MCU Projekt das ich noch nicht gesehen habe)

Und Auch wenMajors weg vom Fenster ist hoffe ich immer noch auf eine gewaltige Kang Dinasty und ein gewaltiges (hoffentlich Comic Getreues) Secret Wars

Marvel kann nicht alles Reparieren aber sie können einiges wieder gut machen :)

Ob und / wie es nachher weitergeht (möglicherweise durch ein Multiversales Secret Wars Reboot) muss man erst noch Abwarten

Hi! Nein ehrlich gesagt nicht. Ich finde das MCU hätte nach Endgame enden sollen, das war ein perfekter Abschluss aber jetzt wird nur noch Content produziert. Alles was man schon gesehen hat und kennt, mit null Charaktertiefe oder sonst was.
Sorry das ich so schlecht übers MCU reden musste.
Liebe Grüße und schaut Pulp Fiction und Inglourious Basterds