Auf welche Filme oder Serie freut ihr euch auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Der kleine Lord 36%
Was anderes und zwar ..... 36%
Michel von Lönneberga 18%
Pumuckel 9%
Pipi Langstrumpf 0%

7 Antworten

Was anderes und zwar .....

Hey FriedelWilfried,

bei mir steht auf der Filmliste das originale „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ ganz oben, ein absolutes Muss 😊❄️🎄🥺

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Was anderes und zwar .....

Agenten sterben einsam oder Stirb langsam II (spielt im Winter am Airport) oder Express in die Hölle

und zwar immer dann, wen es an Weihnachten nicht schneien will

FriedelWilfried
Fragesteller

Stirb langsam und tödliche Weihnachten kommt auch immer auf Weihnachten 🎄 😊

Was anderes und zwar .....

Hi

Ich finde Grich da es traditionell ist.❤

Lg

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enhypen203  07.12.2023, 21:11

Grinch sorry😁

Der kleine Lord

Und Sissi und das letzte Einhorn 🦄

Pumuckel

Wahnsinn, endlich wieder Pumuckl. Sonst haben wir meistens die Kevin Filme angeschaut. Oder was halt sonst noch so kam.