auf welche Art von Vagina steht ihr so?

Ms. Barbie 52%
Ms. Tulip 25%
Ms. Puffs 14%
Ms. Horseshoe 7%
Ms. Curtains 2%

44 Stimmen

zYunique  03.06.2020, 17:24

Wo gibt es Vergleich Bilder hab keine Ahnung wie das aussieht

xFortuna
Beitragsersteller

ich schreibe google "Vagina Arten" dann gibt es diverse Seiten wo das steht.

8 Antworten

Ms. Barbie

Wusste gar nicht, dass es solche Kategorien gibt.

Plaritma  02.06.2020, 21:00

Ich auch nicht.

Ms. Puffs

Ms. Puffs oder Barbie finde ich am Schönsten.

Die Vagina einer Frau ist von aussen nicht zu sehen. Die äußeren Organe heißen Vulva. Und deren Aussehen ist ebenso nebensächlich wie die Länge und Dicke des Penis. Ohne Operation nicht zu ändern. Und für eine Op gibt es keinen Grund.

HerrderGolums9  02.06.2020, 20:44

Haha, das war auch mein erster Gedanke, also das man die Vagina nicht sehen kann

Ms. Barbie

Ich bevorzuge zwar Ms. Barbie, stoße aber keine Frau von der Bettkante wegen ihrer Vulva (nicht Vagina, hier geht es nur ums Äußere).

Jede Frau ist individuell und als Mann kann ich sagen dass sich auch Frauen mit gleichem "Vulva-Typ" unterschiedlich anfühlen.