Auf was achtet ihr als erstes?

5 Antworten

Bei mir ist es so dass ich eher auf den vibe achte. Dazu gehört für mich vrlm style, Haare, piercings/tattos. Das entscheidet ob ich einen typ gut oder schlecht finde

Es ist jetzt nicht so, dass ich mir sage:,, Ok., da steht jemand. Achte genau darauf und darauf." - Ich würde sagen es ist eher automatisch...

Ich gucke dem Menschen, den ich sehe als erstes ins Gesicht. Daran merke ich dann auch, ob ich das Aussehen einer Person mag oder eben nicht. Daran würde ich aber niemals fest machen, ob ich eine Person mögen werde oder nicht. - Das kann man so zukunftsfähig niemals sagen. Und selbst, wenn die Person nicht mein Type ist, kann man sich ja gut verstehen. (Ich habe so viele Freunde, die absolut scheiße aussehen :D aber habe sie trotzdem lieb :) )

Wenn mir die Person aber gefällt, dann scanne ich sie auch gerne weiter ^^ (Passiert aber meistens eher erst, wenn ich die Person mehr als einmal gesehen habe; kommt sonst komisch wenn man, wie mit so einem Bitchblick, jemanden beobachtet :D) Meistens gucke ich dann auf die Schultern. Also wie breit seine Schultern, bzw. sein Brustkorb ist. (Aber dass ich das tue, kommt schon ziemlich selten vor.)

Aber allen voran gilt für mich: Auf mich macht jemand allgemein einen guten Eindruck, wer gepflegt ist und gebildet wirkt 😌🤌🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

Ob er gepflegt ist oder nicht.

Augen Haare und po

ConCon266  16.03.2025, 21:39

Warum po? 😂