Auf Trans reingefallen?

5 Antworten

also entweder hat sie unterschwellige Bemerkungen gemacht oder nicht.

Wenn sie unterschwellige Bemerkungen gemacht hat, hat sie nicht so getan als wäre sie eine biologische Frau.

Dann hast du es einfach nur nicht frühzeitig verstanden oder wolltest es nicht verstehen.

Joah ist halt so

Wenn du so ein Problem damit hast dann komm damit klar.

Ich sehe da jetzt bisher kein Problem.

Tja, dann bist du nicht woke. Aber tröste dich. Ich auch nicht und die meisten Menschen auch nicht. Ich finde deine Reaktion normal und verständlich. Eine Transfrau ist keine Frau und fertig. Ich finde auch diesen Kurs der Regierung eher kontraproduktiv. Kein normaler Mensch wird dem zustimmen,daß es mehr als zwei Geschlächter gibt. Daß einzige das mit diesen verdrehten Fakten ist, daß die noch mehr angefeindet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatzero67
Fragesteller

Ich weiß nicht was woke ist aber danke das beruhigt mich bisschen

Ceetee1000  24.12.2023, 15:55
@Hatzero67

Woke ist eine Modeerscheinung aus den USA, ein Zustand des Bewusstseins,den nur diejenigen erreichen, die dumm genug sind, in allem Ungerechtigkeit zu empfinden,außer im eigenen Verhalten.

Beispiele dafür sind z.B,daß weißen Menschen verboten wird, Dreadlocks zu tragen,wegen "kultureller Aneignung." Das wir unseren Wohlstand nur besitzen,weil wir ihn nur durch Kolonialismus erlangt haben usw.

Eben alles worüber sich selbstgerechte meistens links orientierte Versager aufregen.

...sie hat die ganze Zeit so getan als wäre sie eine biologische Frau bis ich es dann durch unterschwellige Bemerkungen gemerkt habe dass da was nicht stimmt,...

Wie tut man denn so als wäre man eine biologische Frau?

...ich habe mich danach sehr verletzt unwohl und angeekelt gefühlt, als hätte man mich hintergangen und manipuliert. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Wenn das für dich ein No Go ist, Kontakt abbrechen und fertig.