Auf hey,wie gehts/ was machst du/ hallo usw antworte ich nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Begrüßung ist schon gut. Wie geht's ist halt eigentlich eine recht persönliche Frage finde ich.

Aber ich glaub die meisten wollen eher kein Smalltalk und das damit verhindern. Also das man nich dauernd nur schreibt. Hi, wie geht's, gut, danke, dir?, mir auch...

Ich finds gut wenn man sich gleich vorstellt also Name und Alter. wenn man sagt was man sucht Beziehung/jemanden zum schreiben... und falls du was schon weißt über die Person aus dem Profil z.b. irgendein ein hobby oder so kann man dazu was fragen. So finde ich persönlich es am Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf einschlägigen Seiten unterwegs bist, haben die Damen ja auch Profile, die sie nett bis witzig gestalten..... so kann man auch ins Gespräch kommen, wenn sie will!

Frauen, wenn sie gut aussehen, bekommen täglich unzählige Nachrichten u können sich aussuchen mit wem sie schreiben.

Ich hab vor 10 Jahren einen netten Mann kennengelernt online, da ich frech auf seinen status kommemtierte^^ wir sind sehr gute Freunde geworden.

schurkraid
Fragesteller

ich hab auch eine beziehung wo ich mit hallo wie gehts

angefangen habe und da meine freundin nicht so oberflächlich dumm war und mir zurückgeschrieben haben sind wir jetzt schon sehr lange zusammen

aber mir gings grade darum weil ich schon wieder gelesen habe bei einer anderen frage "auf hey antworte ich sowieso garnicht"

Maleficent666  10.05.2019, 13:34
@schurkraid

Darauf habe ich auch nicht wirklich geantwortet. Ich wollte das die Männer bissi mehr Phantasie ins Spiel bringen^^

Man ist nicht dumm, wenn man auf sowas nicht antwortet. Bei 30 Nachrichten am Tag.... mindestens...hat man auch einfach keinen Bock drauf zu antworten

schurkraid
Fragesteller
@Maleficent666

naja hätte sie mir nicht geantwortet wäre sie dumm gewesen immerhin sind wir schon 5 jahre zusammen angefangen hats mit "hallo" komisch =)

Maleficent666  10.05.2019, 13:40
@schurkraid

Na ist doch super, wenns bei euch geschnaggelt hat u ihr schon so lange zusammen seid :)

Das kommt denke ich auf die Frau an.

Ich antworte grundsätzlich nur Männern die mir optisch auch gefallen. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber nach dem Charakter kann man online ja schwer gehen.

Wenn der Mann dann auch noch fragt was meine Hobbys sind und sich herausstellt, dass er die selben Interessen teilt wie ich, dann hat er schon mal einen Pluspunkt bei mir.

Schreibt er mir allerdings jeden Tag "wie gehts dir, wie ist das Wetter bei dir, was machst du so" schreibe ich irgendwann nicht mehr zurück, da es mich dann schnell langweilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du, erstmal "Frauen wollen Schwanzfotos?" hahahaha
"Ihr" (an Männer die sowas machen) wisst hoffentlich schon, dass erstrecht die "ungefragten" Bilder direkt an 5 Freundinnen weitergeleitet werden und sich herzhaft amüsiert wird. Es gibt nichts abturnenderes als von jemanden den man nicht kennt/kaum kennt so ein Foto zu bekommen!

Frauen die Interesse an dir haben die Antworten auch auf ein "Hallo, wie geht es dir?" Die dies nicht tun, erwarten was anderes, aber wie sollst du es jemanden recht machen, den du nicht kennst?

Für mich gehört eine Begrüßung ebenfalls dazu, egal ob im echten Leben oder im Internet!

Stöber die Profile durch mach dir gedanke, Hat sie Haustiere - frag danach, hast du auch welche umso besser. Woher kommt sie ursprünglich, hat sie villt Hobbies die Sie Preisgibt. - Denn über was Sie in Ihrem Prfil berichtet, will Sie letztendlich sprechen.

Aber lass diese stumpfen Anmachsprüche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Online Portalen werden Frauen von vielen Männern angeschrieben. Ein einfaches "Hallo" oder ähnliches geht bei der Masse einfach unter. Man hat 3 bis 4 laufende interessante Chats, wenn du da konkurrieren wisst, musst du entweder kreativ sein oder tolle Bilder auf deinem Profil haben.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass aus einem "Hey wie geht's" keine Interessanten Gespräche entstehen, vielleicht sehen das einige Frauen ähnlich. Ich fand Männer interssant, die auf mein Profil eingegangen sind, längere Texte von Anfang an geschrieben haben und anders waren und sich abheben konnten.

schurkraid
Fragesteller

frau sein muss ja echt einfach sein andere partner zu finden : einfach von 30 leuten so aussuchen

vielleicht

uh der sieht gut aus

bei männer so:

leer

Moehre119  10.05.2019, 13:57
@schurkraid

Was erwartest du auch online?

Ich hab meine wahre liebe gefunden ;)