Asus TUF oder MSI Gaming X?

1 Antwort

Hallo,

, dass die MSI irgendwas versaut hat und die Karten schlechter performen

Das ist ein Problem der Ventus 3X, welche als Testmuster versendet wurde. Ein BIOS Update wird das beheben.
Ich persönlich würde da erstmal die Tests der Customdesigns abwarten. Wobei ich sagen muss, dass Asus und MSI generell relativ teuer sind. Nach einer Asus und MSI Karte, welche ich da wohl zu einem anderen Hersteller greifen.
So generell sind die MSI Gaming X Modelle immer top, was die Kühlung etc. angeht.

LG

Bene2058
Fragesteller

Hab da auf Reddit und anderen foren auch soo viele gespaltene Meinungen gehört. Manche schwören auf die tuf Karten, manche sagen ist „egal, hol dir ne MSI“

Bene2058
Fragesteller
@Technomanking

kann gut sein. Naja ich hab mich für die Tuf entschieden, laut einigen Threads soll da die Wärmeableitung im Gegensatz zur MSI deutlich besser sein. Meine strix 2070 wurde auch nie heißer als 70 grad