Aschen maske?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ganze ist keine gute Idee.. in der Kohle können noch Bakterien sein oder andere Stoffe die nicht gut für deine Haut sind.. wenn du Tipps braucht bei pinkeln ich finde persönlich Heilerde hilft bei mir gegen Pickel oder ect. Die gibt es bei dm, Rossmann und denke noch anderen Drogerien einfach mal zwischen gucken. :)

Lg

Lienchen13333
Fragesteller

Jo danke ^^ benutze selbst Heilerde ist echt ein wundermittel!

Schlecht, das was du im grill hast ist keine Aktivkohle und vermutlich auch noch verunreinigt. Kann mir nicht vorstellen dass das der Haut gut tut