Armhaare an Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Armhaare sind komplett normal und ich finde die gar nicht schlimm!!Bitte rasiere sie nicht,weil die sehr stark oder sehr schnell nachwachsen..Armhaare hat jeder,eigene mehr und eigene weniger❤️❤️💕

Ich finde es gut, dass du zu deiner normalen und natürlichen Körperbehaarung stehst. Mich stört das bei einer Frau auch nicht und ich finde, man sollte sich Haare nur entfernen/rasieren, wenn man selbst das für sich so möchte!

Ich persönlich finde das ganz normal....es hat mich jedenfalls noch nie bei irgend einem weibliche Wesen gestört. Im Gegenteil.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, leben und leben lassen. Man muss das nicht toll finden, man muss die aber auch nicht wegen anderen Leuten abrasieren.

Bei südeuropäischen Mädchen sieht man es halt eher wegen der dunkleren Haare