Armhaare nach der Rasur Nachwachsen (w)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Veranlagung an, bei vielen sind die ersten Stoppeln am nächsten Tag da, ganz klein aber gerade an den Beinen spürt man sie. Nach ungefähr 2-4 Wochen sind die Haare wieder vollständig herausgewachsen

Wird ähnlich wie an den Beinen sein, aber kannst du dann ja immer mit den Beinen mitmachen.

Hab sie nicht mehr nachwachsen lassen seit ich die Arme mitrasiere, aber rasiere sie eben zusammen mit dem Rest zweimal die Woche.