Armhaare wachsen komisch, warum?

Nahaufnahme  - (Körper, haarwuchs, Armhaare) Aufnahme 2 - (Körper, haarwuchs, Armhaare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, 

gegen einen Besuch beim Arzt ist nichts einzuwenden. Aber an sich ist das nichts schlimmes. Einzelne dieser Haare habe ich auch Arm. Allerdings nicht in dieser Menge

lg

SteveGibtRat

Das sieht wirklich komisch aus... geh mal zum Arzt und lass dich informieren