Argumente an Eltern zum eine Woche verreisen mit 14 -15?

6 Antworten

Da gibt es kein Argument. Es geht hier nicht ums alleine Zugfahren, sondern das Du zu einer, deinen Eltern unbekannten Person fährst. Deine Eltern haben dir gegenüber die Sorge und Aufsichtspflicht, solange Du nicht volljährig bist. Anstelle deiner Eltern würde ich das auch nicht erlauben.

es gibt keine argumente. tu was deine eltern dir sagen. wenn du 18 bist, kannst du immer noch verreisen

Autoliebhaber02  07.06.2022, 17:08

Frage nicht gelesen.

wandaonline  08.06.2022, 10:13
@Autoliebhaber02

du hast noch immer verstehendes lesen nicht geübt. der zweite absatz ist völlig uninteressant.

Autoliebhaber02  08.06.2022, 10:21
@wandaonline

Erklärung für dich: wenn er 18 ist kann der freund nicht mehr Achterbahn fahren. Er kann also NICHT so lange warten.

wandaonline  08.06.2022, 11:01
@Autoliebhaber02

dann kann er ja mit seinen eltern dahin fahren. es ist völlig unerheblich für deine eltern was anderer leute kinder mit 18 können oder auch nicht

Hallo! Optimal wäre es, wenn die Eltern Deinen Freund persönlich kennenlernen würden

Kann Vertrauen schaffen, viel Erfolg

Weil es keine Argumente gibt. Es gubt keinen Grund, warum zwei Minderjährige allein verreisen sollten.

es gibt argumente. auf dieser app sind einfach gefühlt alle ü30 und total verkrampft. aus welchem grund auch immer dein freund in gewisser zeit keine achterbahnen mehr fahren kann, nutz dies als argument. Sag ihnen das du gerne nochmal solche Aktivitäten mit ihnen machen würdest, bevor es eben nicht mehr möglich ist. außerdem findet man sich überall zurecht, wenn man einfach mal menschen anspricht, das handy nutzt oder die karten an den haltestellen liest.

Aber auch könntest du deinen eltern sagen sie sollen mitkommen, die gehen irgendwas zusammen machen und du mit deinem freund