?Ardap Ungezieferspray 750ml - gegen Bettwanzen?

2 Antworten

Gegen Bettwanzen bringt es gar nix. Schlimmstenfalls verteilt es den Befall in der Wohnung. Für Menschen, Tiere und Kinder ist es gesundheitsschädlich. Geht auch nicht mehr aus den Möbeln raus, weil es nicht wasserlöslich ist.

Das schon, aber das Zeug ist halt auch verdammt giftig. In ein Bett, das damit behandelt wurde, würde ich mich erst nach sechs Wochen auslüften wieder legen.

tracky007
Fragesteller

Auf der Beschreibung steht das allerdings. Nach 30 Minuten soll man den Raum gut lüften... Das wars. Katzen soll man aus dem Raum bringen, Aquarien, Terrarien abdecken.. Also ist es nun doch gefährlicher ?

Als Patient mit Polyneuropathie (Diabetes)wäre es dann der 💀?

Es wäre eine Behandlung eines guten Bekannten.. 🤔 Soll man eine Versicherung vorher abschließen? Wo und welche am besten ? 😱