wie gefährlich ist ardap ungezieferspray?

weil auf der verpackung steht, dass das einatmen zu lungenlähmungen führen kann und dann kann man daran sterben

1 Antwort

Bei richtiger Anwendung, passiert nichts. Problematisch wird es, wenn man es direkt einatmet oder es in die Augen bekommt. Nach dem sprühen, sollte man sich nicht im Raum aufhalten, und es muss 2 Stunden gelüftet werden.

Zu extremen Auswirkungen kommt es, wenn man es regelrecht inhaliert. Verlass den Raum für eine Weile, und dann ist gut.