Arbeitszeit von 5 bis 13 Uhr?

14 Antworten

Kacke. 7 Uhr ist in Ordnung anzufangen, dann bis 15 Uhr und Freitags bis 12

Hallöchen,

damit hätte ich gar keinen Problem. Zwar muss ich sehr früh aufstehen, aber schlimm ist das nicht. Außerdem ist es angenehm um 13 Uhr Schluss zu haben, habe dann noch genügend Zeit Sachen zu unternehmen :)

Wie würdest du das denn finden ?

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

einMensch494
Fragesteller

Ich hab damit ansich auch kein Problem. Hab aber einen Arbeitsweg von 40 Minuten und werde wohl entsprechend frühr schlafen gehen

einMensch494
Fragesteller
@Letizia242

Und wenn die Arbeit schon um 4 anfangen würde, wäre das ein Problem?

Ich bin eine Frühaufsteherin und liebe den Frühdienst, von 6:00Uhr- 14:00Uhr, in der KiTa. Am frühen Morgen ist alles noch so ruhig und friedlich und man hat noch etwas vom Tag. Da ich zu Fuss nur 2 Min. Arbeitsweg habe, ist es sehr angenehm.

Ich persönlich würde es ok finden. Ich bin eine Frühaufsteherin und mir würde es nichts ausmachen, wenn meine Arbeit um 5 Uhr beginnt. Zudem habe ich am Nachmittag viel Zeit um noch was zu machen.

LG

Ich war immer mit meiner Arbeitszeit von 9 bis 18 Uhr zufrieden (meistens wurde es eher 19 Uhr). Das gemütliche Frühstück ist mir wichtig.

einMensch494
Fragesteller

Da hat man aber irgendwie nichts mehr vom Tag übrig

Hardy3  28.04.2023, 18:17
@einMensch494

Der Abend ist lang genug. Die meisten Veranstaltungen fangen eh erst um 20 Uhr an. Meine Arbeit hat mich allerdings auch sehr gefordert, da war ein gemütlicher Abend nötig.