Arbeitet ihr oft im Garten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 27%
Nicht mehr 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit der Natur abeiten ist meine Lieblingsbeschäftigung. Hab da immer das Gefühl, ganz nah am Leben dran zu sein, Teil der Natur zu sein und letztendlich auch Mensch zu sein inmitten dieser wunderbaren Schöpfung.

Nein

Ich habe kein Haus mit grossem Grundstück mehr.

Und Gartenarbeit war auch nie mein Hobby, ich habe Akkord auf dem Bau gearbeitet. Mein Beitrag zur Gartenarbeit war das Rasenmähen.

Ja

Habe einen großen Kleingarten, über 1000qm. Mit Gemüse, Obstbäumen usw.. Immer sehr viel zu tun.

Nein

Ich arbeite nie im Garten

7veren⁷