Arbeitet hier jemand als Elektroniker?

2 Antworten

Nein... niemand. Und sowas wirst Du auf diesen Kontinent auch nur schwer finden. Elektroniker gibt es doch nur im Märchen!

Wäre dann die nächste Frage, ob es hier jemand mit Internet- Anschluß gibt oder interessierst Du Dich gar dafür, ob hier jemand lesen und schreiben kann? Wenn man auch immer sagt, es gäbe keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten... dann wird hier regelmäßig das Gegenteil bewiesen!

Ich bin mit meiner Berufswahl (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik) zufrieden und würde das auch weiterempfehlen.

Letzten Endes ist die Frage aber, welche Fachrichtung dir liegt.
Viel hängt dabei auch vom Betrieb und dem Einsatzgebiet ab.

Bei den Energie- und Gebäudetechnikern (=Elektrikern) kannst du sicher auch recht spontan ein kurzes Praktikum bekommen, dann kannst du da ein wenig reinschnuppern.