Arbeit macht mich depressiv, nur alleine geht es mir gut / keine Lust mehr auf Arbeit?

DerRhetorikBoss  15.09.2021, 16:27

Wenn du in der Industrie arbeitest, geh doch einfach in eine normale Möbelschreinerei

Eichewood
Fragesteller

Da ist das Problem mit dem verdienst... Sozusagen bisschen mehr als mindestlohn. Deshalb ist Industrie besser, was Geld angeht. Da sind 20 Euro die Stunde drin oft

DerRhetorikBoss  16.09.2021, 07:12

Ok und als normaler Tischler?

Wie viel verdient man?

Eichewood
Fragesteller

Wenn du Glück hast bekommst 14 Euro, ansonsten eher weniger, 12,50 sind oft üblich

DerRhetorikBoss  16.09.2021, 07:14

Warum suchst du dir keinen anderen Betrieb?

Eichewood
Fragesteller

Weil die alle so zahlen! :D da gibt es nicht viele Unterschiede

5 Antworten

Vielleicht hast du eine Sozialphobie, du könntest deinen Hausarzt mal fragen, ob er dir eine Therapie verschreibt.

Vielleicht bist du in deinem Job auch so gut, dass Du Dich selbstständig machen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Musst du dir halt ne Arbeit mit Kollegen und Chef suchen wo das alles nicht so schlimm ist.

Du kannst natürlich auch nur daheim bleiben aber dann wird es finanziell vermutlich etwas knapp.

Ich denke du solltst zur Therapie. Ev bist du depressiv, Ursache unbekannt.

Rede mit deinem Hausarzt über deine Probleme.

Der kann dich dann vielleicht zu einem Therapeuten überweisen

Nachvollziehbar leider muss man arbeiten, geht mir nciht anders oder meldest dich Hartz 4 aber dann kannst du dir nichts mehr leisten echt nciht