Arbeiten Menschen schneller unter Druck?

5 Antworten

Manche schon.

Bei anderen passiert das Gegenteil. Die machen unter Stress Fehler und leisten dadurch weniger.

Ich denke, wenn der Druck eine Ausnahme ist, dann sind die meisten Menschen effizienter.

Ist der Druck allerdings immer da, baut sich nur Stress auf. Man wird reizbar, erschöpft und lustlos. Dann leisten Menschen weniger.

@lordbobbit mister

Ich denke dass funktioniert wenn sie menschen stressen, Ich empfähle den personen nur kaffee zu trinken zu geben und die person in einer 1m² zelle einzusperrren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Kosten der Qualität kann die Quantität erhöht werden.

Gruß

Eragon

Ja, die Quantität kann dann unter Umständen steigen. Allerdings könne so auch mehr Fehler passieren.

LG.