Apple Music Familienabo Hilfe?

Dieses erscheint dann. Dabei ist ja Paypal und alles angegeben.. - (Technik, Musik, Handy)

3 Antworten

Für die Familienfreigabe benötigt man eine Kreditkarte oder die Zahlung über Handyrechnung. Über Paypal geht es aktuell leider nicht. Du kannst mit Paypal nur für dich einkaufen, also Einzelabo, Apps, Musik, Filme....

Was ist daran nicht zu verstehen? PayPal möchte von Dir eine Kreditkarte hinterlegt haben. Wenn PayPal zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, so musst Du sie zufügen oder Du kannst PayPal nicht mehr nutzen. Mir dieser Maßnahme filtert PayPal die Minderjährigen aus, die sich mit gefälschten Daten angemeldet haben und sie dient der zusätzlichen Zahlungssicherheit für PayPal.

quark9
Fragesteller

Wir haben die Möglichkeit es über ein Geschäftskonto das Abo zu bezahlen mit Paypal und Paypal wird ja auch separat von der Kreditkarte als Zahlungsmethode angeboten. Das ist ja meine Frage

Familienabo ist nicht möglich per Paypal zu bezahlen sonder nur per Kreditkarte oder handyrechnung