Apple ID mit 14 familienfreigabe?

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle einfach angeben, dass du bereits volljährig bist. Diese Sachen mit der Familienfreigabe machen die Sache nur unnötig kompliziert. Und ich habe auch noch nie gehört, dass Apple da irgendwem Probleme gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxxx05  19.03.2020, 21:22

Aber eigentlich musst das so weit ich weiß über die Familienfreigabe laufen

Probiere es doch einfach aus? Sonst gebe halt an das du 18bist

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan