Familienfreigabe iCloud, Zahlungsmethode?

1 Antwort

Naja, Familienfreigabe funktioniert nur, wenn einer eine Kreditkarte angegeben hat (oder eine andere zahlungsmethode außer Guthaben). Du kannst die Musik auch auf sein Handy bekommen, indem du dich mit deiner ID bei seinem Handy in iTunes anmeldest. Allerdings kann er danach 90 Tage lang nichts über eine andere ID herunterladen, was er schon vorher gekauft hatte (Sachen neu kaufen geht allerdings).

Teffie95
Fragesteller

wenn ich mich dann bei seinem Handy wieder abmelde und er wieder seine Apple ID benutzt, hat er die Lieder dann immer noch?

PaddyOfficialLP  12.10.2016, 16:53

Ja, natürlich. Solange du sie GEKAUFT hast und nicht nur über Apple Music "geliehen".