Anrufen?

3 Antworten

Rufe doch einfach dort an, wenn Du noch Interesse an dem Job hast.

Also was bedeutet es wenn im Vertrag steht das es unbefristet ist?

Daß der Vetrag bis zu Deinem Renteneintrittsalter läuft, wenn er nicht vorher gekündigt wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wieso sollte das nicht sinnvoll sein, jetzt zurückzurufen??

Das erklärst du dann beim Vorstellungsgespräch.
Am Ende sagst du, dass du eben nur bis Ende Februar arbeiten kannst und im Sommer bereits eine Woche Urlaub hast.

Und kann mir jemand bitte erklären was es bedeutet unbefristet zu arbeiten?

Der Vertrag hat kein Enddatum. Also bis jemand dem anderen kündigt.

Ich vermute, daß der Aushilfsjob bereits vergeben ist.

Um Dir Klarheit zu verschaffen, kannst Du ja anrufen.