Annäherung an einen jungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir ebenfalls empfehlen, ihm mit Körperkontakten ein Signal zu zeigen , dass du ihn sehr magst (mehr als nur das ;))- Und dann würd ich dir empfehlen, dich mit ihm auf einen Kaffee oder so zu treffen :)

Ich wünsche dir ein gutes Gelingen ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit ihnen geh mit ihn spazieren ,Tee oder Kaffee trinken , geht ins Kino , Lern ihn kennen , verstell dich nicht für ihn , mach ihn Komplimente wenn du ihn magst , sag ihn er sei dir wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Wie begrüßt ihr euch???!  Markenzeichenvonmir. Sagt ihr einfach: Hallo???! Nach der Begrüßung, fragste ihn: Was machste da, oder so ähnlich, auf das, was er gerade macht. Dann sollte ein Gespräch stattfinden. Auf ein gutes Gelingen. ToiToiToi.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal nach nem Treffen und versuche Körperkontakt aufzubauen etc.
Die Frage gibt's hier doch schon 1 Mio. mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr euch gut kennt, dann würde ich ich ihn mal nach einem Treffen fragen und ihm Andeutungen geben z.b Körperkontakt, Komplimente, ihn immer angucken und so :) Ich habs auch endlich hinter mir... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn auf Facebook oder Whatsapp erst mal an und frage nach einer Weile nach einem Treffen. Oder sprich ihn mal an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?