wie viel prozent macht aussehen aus?

7 Antworten

Beides spielt eine wichtige Rolle, finde ich. Ich würde mit keinem Kerl ausgehen, der zwar wahnsinnig gut aussieht, im Gegenzug dazu aber auch ein riesiger Blödmann ist. Das sollte sich keine Frau bzw. kein Mädchen antun. Was das Aussehen angeht lege ich persönlich vor allem Wert darauf, wie gepflegt mein Gegenüber ist. Ich würde niemals mit einem Jungen ausgehen, der ungepflegt ist, auch wenn dieser einen super Charakter hat. Wenn der Charakter aber super ist und ich mich nicht vor ihm ekeln muss, dann ist mir auch eine zu große Nase oder etwas mehr Körperfett egal. Kein Mensch ist perfekt, bis man sich in ihn verliebt. Und das kann ich nur, wenn in erster Linie der Charakter stimmt.

Die zweite Variante, da bin ich ganz ehrlich! Die Sache ist die, wenn es Klick macht, dann kann der Junge aussehen wie er will, man hat Interesse. Anders beim Charakter: Da kann es noch so sehr Klick machen, wenn der Junge ein Idi ist, will ich zumindest nichts mit dem zu tun haben. :)

Leider ist es aber so, dass jeder, absolut jeder aufs Äußere achtet. Manche mehr, manche weniger. Aber letztendlich entscheidet der Charakter, ob man auch zusammen kommt und zusammen bleibt! :)

Viel Glück und nicht enttäuscht sein, falls es nicht so läuft, wie du es erwartet hast. :')

Allgemein macht aussehen von 40% bis zu 80% manchmal sogar bis zu 90% aus :))

Ich glaube dass der 1. Eindruck zählt. Und beim 1. Eindruck bekommt man LEIDER nur das Äußere mit. Daher denke ich ist aussehen sehr wichtig.

Meinst du, dass die das aktiv entscheiden? Das macht eine Hirnregion, die auch für ganz andere Dinge zuständig ist ;)