Anime Träume?

9 Antworten

Es ist normal. Bei mir zumindest träume ich oft von etwas, wovon ich mir beim schlafen gehen tiefere Gedanken gemacht habe, und wenn ich davor einen Anime geguckt habe, dann ist es halt ein Anime. Tatsächlich hatte ich sogar als ich Steins;Gate 0 fertig gesehen habe so eine Woche lang über Okabe, Kurisu etc. geträumt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ach das ist doch ganz normal. Ich vermische da auch häufig und wache dann auf sobald es zu unlogisch wird. An die merkwürdigen erinnere ich mich jeweils besonders gut. Im Momentan herrscht Last of us 2 vor

Lol😂

Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Traum.

Hast dich wohl zu lange damit beschäftigt.

Leider ist die schlechte Nachricht, dass sowelche Träume leider nur erscheinen, wenn du es nicht hoffst, oder sie nicht erwartest😕

StrikeZz1721  25.07.2020, 23:32

Kannst Luzides Träumen lernen und dann deine Träume kontrollieren und dich auch daran erinnern :)

Enricotaku  26.07.2020, 00:06
@StrikeZz1721

Hast du es auch geschafft? Ich habe irgendwie nie die Zeit dazu und glaube auch, dass ich es nicht schaffen werde.

StrikeZz1721  26.07.2020, 00:08
@Enricotaku

Klaro, manchmal verraffe ich es und wache dann auf und bin sauer auf mich selber weil ich es nicht hinbekommen habe :D

Jeder kann es schaffen. Bald sind doch eh Ferien (Falls du noch in der Schule bist), da kannst du es ja ausprobieren!

Irgendwann passiert es öfter in der Woche ^^

Enricotaku  26.07.2020, 00:10
@StrikeZz1721

ich habe schon Ferien. Ich würde es ja gerne machen, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt, lange wach zu bleiben. :(

StrikeZz1721  26.07.2020, 00:13
@Enricotaku

Du kannst ja solange Wachbleiben wie du möchtest nur ist es wichtig das du genug schlaft hast damit du in die REM Schlafphase reinkommst

Enricotaku  26.07.2020, 00:14
@StrikeZz1721

Man Muss ja auch irgendwie 5 bis 6 Stunden schlafen, dann aufwachen und dann wieder schlafen. Oder muss man das nicht unbedingt machen?

Zu viel schauen. Vor allem schaust du bestimmt schon seit paar Tagen vor dem Schlafen bzw. Nachts.

KyriaGX
Fragesteller

Jep

Hahah so etwas hatte mal jeder.. glaube ich😄 ich habe mal dokus über Asteoriden einschläge gesehen und geträumt, dass einer aif die Erde schlägt🤣.. ich glaube du hast viel anime gesehen